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Beschwerdemanagement

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt zu bearbeiten. Sollte dies einmal dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprechend geschehen, bitten wir Sie, bei eventuellen Beschwerden zunächst Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie können uns per E-Mail unter info@RVSonline.nl erreichen oder telefonisch unter +31 85 2221333, aber natürlich auch per Post: ADRESSE.

RVSonline ist seit Januar 2019 Mitglied bei WebwinkelKeur (niederländische Stiftung Gütesiegel Onlineshop), www.webwinkelkeur.nl.

Sollte es nicht zu einer Einigung kommen, haben Sie als Verbraucher die Möglichkeit, Ihre Beschwerde bei der von der Stichting WebwinkelKeur eingesetzten unabhängigen Schlichtungsstelle einzureichen. Die Entscheidung dieser Schlichtungsstelle ist sowohl für RVSonline als auch für den Verbraucher verbindlich und sowohl RVSonline als auch der Verbraucher stimmen dieser verbindlichen Entscheidung zu. Eine Streitigkeit von dieser Schlichtungsstelle bearbeiten zu lassen ist mit Kosten verbunden, die vom Verbraucher an die Schlichtungsstelle zu zahlen sind.

Ab dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, ihre Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Sie finden diese Plattform auf http://ec.europa.eu/odr. Sollte Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet werden, steht es Ihnen frei, sie über diese Plattform der Europäischen Union einzureichen.